Gästebuch

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 17 minus 7   *
Eintrag *
* Pflichtfelder

Anzahl Einträge: 6  

  • #6 14.03.2020,13:16:59 Dr.SchwuchowE-Mail
    das Weihnachtskonzert 2018 war super. wurde leider 2019 nicht wiederholt.Besteht Aussicht auf Wiederholung 2020 ?
  • #5 27.02.2020,10:33:37 Muster
    Testeintrag
  • #4 25.04.2018,13:22:12 Hermann HelbigE-MailHomepage
    Ich bin durch Zufall, bei der Suche "GV Germania" auf diese Internetseite gekommen.
    Gut gemacht; ausserdem freut es mich, daß es doch noch viele aktive Gesangvereine gibt.
    Weiterhin viel Spass und Freude beim Singen.
  • #3 11.10.2017,12:35:55 Vater "Joschi"
    Ein sehr schöner Bericht von einem wunderbaren Ausflug an die Ostsee!

    Es war ein ganz tolles Erlebnis, das immer noch positiv nachwirkt  ;)
  • #2 05.11.2016,15:52:59 G.MuscheidE-Mail

    Sehr geehrter Herr Stäblein,

    zunächst nochmals vielen Dank für Ihre Zusendung der Karten zum Konzert am 29.10. mit Anna Maria Kaufmann.

    Wir waren am Samstagabend in der Anbetungskirche auf Berg Schönstadt anwesend. Das Konzert hat uns sehr gut gefallen. Die Solistin, das Orchester und der große Chor haben alle eine große musikalische Leistung geboten.

    Auch der Moderator mit seiner launischen Art, war ein Pluspunkt dieser Veranstaltung.
    Ich nehme an, dass Sie es waren, der als der Vorsitzende des GV. Vallendar die sehr gelungene Schlußansprache gehalten haben.

    Auch der Konzertraum der Anbetungskirche war würdevoll und hat uns sehr beeindruckt

    Wir waren vor vielen Jahren einmal auf Berg Schönstadt spazieren. Damals, und auch am Samstag, hat uns die Lage der vielen Klostergebäuden einen tiefen Eindruck auf uns hinterlassen.
    Sehr schön.

    Zusammenfassend möchte ich meine große Freude über den guten Konzertabend audrücken und Ihnen persönlich, sowie auch allen anderen Personen, die an dem Zustandekommen des Konzertes mitgearbeitet haben, meine Anerkennung aussprechen.

    Mt vielen Grüßen aus Melsbach
    Günter Muscheid
  • #1 05.11.2016,15:40:30 Werner MüllerE-Mail
    Liebe Mitglieder des GV Germania.

    Aus dem Westerwald kommend, kann ich nur sagen: Dieses Konzert war der absolute Wahnsinn.

    Gratulation und Danke das ich dabei sein dürfte.

    W. Müller